04-26-2024 01:47 PM
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine App kaufen will und mein vorhandenes Storeguthaben anwähle, scheint eine Meldung mit folgendem Text: Meta hat verdächtige Aktivitäten fest gestellt und ein Kauf ist nicht möglich. Also DAS Guthaben, was ich bei Meta habe ( ca 61 Euro) kann ich zum Kauf nicht verwenden. Wenn ich dann meine Bankverbindung anwähle und das über Einzugsverfahren kaufe, geht das, mein Guthaben steht da und ich kann es nicht nutzen. Das ist das zweite Mal, dass ich Probleme mit Meta habe und langsam reicht es mir. Ich habe dann mit dem Support gechattet und die wusste auch nicht weiter, teilte mir nur lediglich mit, dass das Konto gesperrt sei und schickte mir einen Link, wo ich ein „Formular“ ausfüllen könne. Tja, also es hat sich die Metaseite von Facebook geöffnet und ein Formular gab es nicht. Nachdem ich dann einfach mal so den Support über FB angeschrieben habe, kam die Rückantwort, dass sie dafür nicht zuständig seien…. FTF……Meta enthält mir MEIN Geld vor, was ich als Guthaben auf meinen Account geladen habe. Ist das von Euch auch schon Jemanden passiert???? Solche Spielereinen gibt es bei Microsoft und sonst nirgends wo.
Solved! Go to Solution.
04-26-2024 01:56 PM
…Solche Spielereien gibt es NICHT bei Microsoft oder sonst irgendwo und ich empfinde das als sehr unprofessionell
04-26-2024 01:56 PM
…Solche Spielereien gibt es NICHT bei Microsoft oder sonst irgendwo und ich empfinde das als sehr unprofessionell
04-26-2024 02:42 PM
es ist natürlich noch nicht gelöst, habe das verkehrt angeklickt