12-11-2024 09:19 PM
Hallo,
am 06.12.2024 habe ich mir über einen Affiliate Link eine Meta Quest 3 gekauft. Durch den Affiliate Link stand im Bildschirm, dass ich nach der Aktivierung ein Startguthaben von 60,00 € erhalte. Die Meta Quest 3 kam gestern an und somit habe ich das Gerät aktiviert. Leider wurde mir aber bisher das Guthaben nicht gutgeschrieben. Im Benutzerkonto bekomme ich die Meldung, dass keine Refarrals bereitstehen. Daraufhin wollte ich den Meta Support kontaktieren, aber sobald ich auf „Absenden“ drücke, kommt die Meldung, dass etwas schiefgegangen ist und ich es nochmal probieren soll. Die Meldung das etwas schief gegangen ist, kam sowohl gestern Abend als auch heute Morgen.
Gibt es hier irgendeine Support Mailadresse an die ich mich wenden kann?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
12-11-2024 11:08 PM
Hallo @Michi2007, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um hier zu überprüfen wieso Sie nicht Ihren Affiliate-Referral Guthaben erhalten haben, könnten Sie uns bitte eine Private Nachricht senden. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!
Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!