10-28-2023 02:15 PM
Hallo. Wenn ich in meinem eingerichteten Meta Quest 3 auf „Store“ klicke, erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand das gleiche Problem? Lösung? Danke.
Solved! Go to Solution.
10-30-2023 01:44 AM
Hallo @Schwitte! Vielen Dank, dass du uns deine Situation mitgeteilt hast!
Kannst du bitte probieren, dein Headset neu zu starten? Das kannst du so machen:
Falls diese Schritte nicht funktioniert haben, würde ich dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren. Danke!
10-30-2023 01:44 AM
Hallo @Schwitte! Vielen Dank, dass du uns deine Situation mitgeteilt hast!
Kannst du bitte probieren, dein Headset neu zu starten? Das kannst du so machen:
Falls diese Schritte nicht funktioniert haben, würde ich dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren. Danke!
11-14-2023 09:19 AM
Hallo Schwitte. Ich habe das selbe Problem wie du. Store, TV und Horizon Feed läd bei mir nicht bzw. der Horizon Feed nur sehr langsam. Konntest du das Problem lösen?
11-14-2023 09:48 AM
Hallo Pat, Lösung war tatsächlich ein normaler Neustart. Offensichtlich hat sich die Brille bei ein paar Updates "verschluckt". Jetzt funzt es. Dafür stürzt nun ständig die Internetverbindung weg. Neues Problem also ...
11-14-2023 09:53 AM
Danke für deine rasche Antwort. Ja dieses Problem habe ich auch. Bei mir klappt auch ständig die Internetverbindung. Neustart hat bei mir nicht geholfen. Keine Ahnung was das für Probleme sind. Bin gespannt ob der Support dieses mal helfen kann.
11-15-2023 12:11 AM
Hey @pat083! Danke, dass du schon Schritte für uns probiert hast!
Da der Neustart nicht geholfen hat, würden wir dich bitten, ein Factory Reset durchzuführen. Das kannst du so machen:
Bitte starte auch dein Wlan Router neu. Falls diese Schritte nicht klappen, würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren.
Danke für deine Geduld und Kooperation!