cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Support Versandinformationen; Versand nur in die Schweiz?

ShunoaChamploo
Explorer

Hallo, mein linker Controller hat Stick Drift, die Einstellungen sind mittlerweile auf 50%  damit ich ihn überhaupt noch benutzen kann.

Daher dachte ich mir, da noch Garantie besteht und da man ja mittlerweile in Deutschland Support bekommt, setzt du dich mal damit auseinander.

Nun ist es so, wenn ich alles  auswähle, was der Support so anbietet, schlägt er mir einen Ersatz vor, schön, nur wenn ich das Formular ausfüllen will, scheitert es daran, dass ein Versand nur in die Schweiz möglich ist, ist das so gewollt?

Screenshot 2023-05-11 123443.png

5 REPLIES 5

zero.320396
Honored Guest

Hallo,

gibt es bei Ihnen schon eine Lösung?

Habe das selbe Problem für mein Ersatzgerät.

Versand nur Schweiz und dieses lässt sich nicht ändern.

Gruß

Janine

whoff387
Honored Guest

XSS.png

Hi, ja es gibt eine Lösung. Man muss sich direkt an den Support wenden, das bedeutet wenn du englisch kannst, kannst du den 24/7 Live-Chat in Anspruch nehmen. Oder in meinem Fall Per E-Mail von Mo-Fr an den Deutschsprachigen von 09:00 - 18:00 Uhr.
Wir hatten 2 Tage Informationen ausgetauscht und nach dem Versand hat es noch einmal 4 Tage gedauert bis ich den Ersatz Controller bekommen hatte.

MfG Shu

lolxddxa
Honored Guest

Was ist die support email?, ich finde die nirgendswo, habe das gleiche problem.

MfG 

Die E-Mail ist per se keine Adresse, sondern das Ticketsystem.

Hier ist der Link: www.meta.com/de-de/help/support/

Einloggen ->Unter "Probleme mit persönlichen Geräten" dein Gerät auswählen -> "Fehlerbehebungen für das Gerät" -> Linker oder Rechter Controller auswählen - >Daumenstick -> "Daumenstick ist beschädigt", hier kannst du das Ticket ausfüllen.

Oder:

"Daumenstick reagiert nicht" -> "Das hat mein Problem nicht gelöst" -> "E-Mail an uns schreiben", Ticket ausfüllen.

Was ich aber noch empfehlen kann, ist, den Support anzurufen, das war echt eine gute Erfahrung.

Die Nummer findet man unter Punkt 6. ABLAUF DER SCHADENSMELDUNG.
Link: www.meta.com/de/legal/meta-warranty-plus/

Leider habe ich jetzt schon den 3ten Controller und der Fehler tritt immer wieder nach 2-3 Wochen auf.

Ich vermute mal, da es alles Refurbished Controller sind, dass das ein Kreis ist, die machen die Sauber und schicken die dann wieder raus, bis die Leute keinen Bock mehr haben sich zu melden.
Meine Gewährleistung ist jetzt auch weg, so mit werde ich mir die Tag ein Stickkit kaufen, kosten 6-7€ und liegt alles mit bei und Tausche den dann halt selber, ist nicht wirklich schwer und die Leute schwören drauf.