cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Update von Asgard's Wrath 2 lässt sich nicht einspielen.

Thom.mo
Honored Guest

Hallo zusammen,

meine Meta Quest 3, 512 GB, hat noch knappe 400 GB frei. Trotzdem kann ich das Update von Asgard's Wrath 2 nicht einspielen. Es kommt der Hinweis dass nicht genügend Speicher auf meinem Gerät zur Verfügung stünde. Das kann aber nicht sein. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Viele Grüße
Thom.mo

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Thom.mo!

Gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen!

Versuche mal deinen Speicher zu überprüfen und Dateien, die du nicht benötigst zu löschen:

1. Drücke an deinem rechten Touch-Controller auf /, um das Hauptmenü aufzurufen.
  2. Zeige auf der linken Seite im Hauptmenü auf die Uhr. Wähle Schnelleinstellungen aus, wenn sie eingeblendet werden, um das Panel für die Schnelleinstellungen zu öffnen.
  3. Wähle oben rechts Einstellungen aus.
  4. Wähle Speicher aus.

Hier kannst du den Speicherplatz deines Headsets einsehen, einschließlich einer Aufschlüsselung, worauf der belegte Speicherplatz entfällt. Außerdem kannst du Apps und andere Dateien löschen, um Speicherplatz freizugeben, indem du neben dem Element, das du löschen möchtest, auswählst.

Du kannst auch einen Factory Reset durchführen, dieser löscht alle deine Daten auf deinem Headset und so sollte dir genügend Speicher zur Verfügung stehen. Wenn du zuvor deine Daten in einem Cloud Backup speicherst, kannst du diese ganz einfach wieder auf dein Headset laden und dort weiterspielen, wo du aufgehört hast. Mehr Informationen findest du hier

Falls du danach immer noch ein Problem mit dem Herunterladen des Downloads haben solltest, dann wende dich gerne an unseren Support!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!