10-15-2024 10:30 PM - last edited on 10-15-2024 11:05 PM by Eire_Max
Ich versuche mit meinem Facebook Konto REDACTED einzuloggen, ich bekomme dann immer den Hinweis das mein Konto gesperrt wurde und ich auf Meta authent einloggen soll. Das dreht sich aber immer im Kreis. Ich komme dann zurück auf das Facebook Konto und dieses will wieder das ich zu Meta gehe. Einer Never Ending Story. Was kann ich tun
10-15-2024 11:22 PM
Hallo @David283,
Wir verstehen das du ein Problem mit deinem Facebook und Meta Kontos hast, wir würden uns diese Sache gerne genauer angucken, allerdings sind wir nicht ausgestattet um Facebook Konto Probleme zu lösen dafür müsstest du zu Facebook Help Center gehen.
Um dir mit deinem Meta Konto weiterhelfen zu können, würden wir dich einmal Fragen uns eine Private Nachricht zu senden indem du unseren Namen auswählst, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder du klickst hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
10-16-2024 11:51 PM
Hallo @David283
Wenn Sie noch weitere Hilfe mit Ihren Konten Benötigen, schreieben Sie uns bitte eine Private Nachricht, wir freuen uns von Ihnen zu hören!
10-20-2024 08:18 AM
Leider besteht mein Problem auch weiterhin, ich habe diese Nachricht erhalten:
Meta Quest Support: Case #07435906: Meta Quest - Software oder Inhalte für Meta Quest - Meine Quest-Headset-Software aktualisieren
Hallo David,
es ist Rokaya vom Meta Store Support und ich werde dir heute im Namen meiner Kollegen bei deiner Anfrage weiterhelfen. Ich hoffe, es geht dir gut!
Es tut mir leid zu hören, nachdem dein Facebook-Konto gesperrt wurde, hast du alle gekauften Spiele auf deinem Meta-Konto verloren. Ich werde mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen.
Ich würde dir erklären, dass Apps nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können.
Ich möchte jedoch alle Möglichkeiten ausschöpfen, um dir zu helfen, deine Spiele zu bekommen.
Könntest du mir bitte eine Kopie der Rechnungen für deine gekauften Spiele schicken, da ich den Preis überprüfen und eine Gutschrift auf deinem Konto anbieten würde.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Freundliche Grüße
Rokaya
Meta Store Support
thread::2xJwaihNIVqQzlRnnNw3VGc
Nun würde ich gerne die Rechnungen senden aber ein Antworten auf die Mail ist unmöglich, es kommt immer ein Fehler zurück.
10-20-2024 09:37 AM
Hello @David283,
Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
Wir können uns das sicherlich für Sie ansehen. Wir laden Sie ein, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen, damit wir weitere Nachforschungen anstellen können. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!