cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Verschiedene Darstellung auf Zwei gleichen Brillen (V72)

hondacb1racer
Honored Guest

Guten Morgen liebe VR Gemeinde,

Meine Frau und ich haben beide eine Meta Quest 3 (512Gb).

Meine wurde Ende November 24 und die meiner Frau Ende Dezember 24 gekauft.

Beide haben wir auf Version V72 geupdatet was super funktioniert hat und auch perfekt läuft.

Nun zum Unterschied der beiden Brillen bei gleicher Software!

Bei meiner Quest habe ich unter den geöffneten Fenstern nun einen Balken, mit der Möglichkeit zu Minimieren, Vollbild, Kinomodus und zu Schließen was bei jeder geöffneten App so ist.

Bei meier Frau ist das nicht so, sie hat irgendwie das alte Fensterdesign wo oben rechts in der Ecke des Fensters die Möglichkeit besteht das Fenster zu minimieren und zu schließen, was natürlich nicht so frisch aussieht und weniger Funktionen bietet!

Bei manchen Youtube Videos bezüglich V72, kann man das auch sehen.

Manche haben den Balken wie ich und manche das Fenster wie bei meiner Frau ohne Balken mit weniger Optionen!

Weiß jemand warum das so ist, gibt es irgend eine Einstellung dazu? 

Im Netz konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Vielen dank für eure Hilfe!

Mfg Micha

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @hondacb1racer!

Vielen Dank für deine Frage. Wenn wir neue Updates veröffentlichen, werden einige Funktionen schrittweise für Benutzer freigeschaltet. Auf diesem Grund kann es vorkommen, dass zwei Quest-Benutzer in derselben Gegend Zugriff auf unterschiedliche Funktionen haben. Du kannst gerne mehr über V72 hier lesen (Englisch).

Wir hoffen, dass die Situation jetzt klar ist, und wenn du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @hondacb1racer!

Vielen Dank für deine Frage. Wenn wir neue Updates veröffentlichen, werden einige Funktionen schrittweise für Benutzer freigeschaltet. Auf diesem Grund kann es vorkommen, dass zwei Quest-Benutzer in derselben Gegend Zugriff auf unterschiedliche Funktionen haben. Du kannst gerne mehr über V72 hier lesen (Englisch).

Wir hoffen, dass die Situation jetzt klar ist, und wenn du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort und den tollen Support 👍!

Dann werden wir mal abwarten, welche Tollen Funktionen in Zukunft noch kommen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Micha