02-28-2024 06:44 AM
Meine erstes Gerät war defekt, also am 08.02. über Support zurückgesendet. Am 12.02. die Meldung erhalten, dass es bei Meta angekommen ist und akzeptiert wurde. Seit dem gibt support keine Antwort was das Problem ist, redet wirres Zeug, dass es bei irgendeinem Team ist. Aber null brauchbare Informationen, was los ist und bis wann ich mit einem Ersatz rechnen kann. Alle paar tage kommt Automatische Mail, ob mein Problem erledigt ist. Ist das immer so schlecht und unorganisiert?
03-13-2024 12:29 AM
Hey hey bei mir genau das selbe Problem grade. Hab es letztes Jahr Dezember zurück gesendet und am 22.12 die Bestätigung bekommen und seid dem warte ich. Auch mehr mals den support angeschrieben und auch jedes mal die Antwort nur bekommen das sie die Situation untersuchen mehr nicht. Sollangsam bin ich auch mit den nerven am ende und weiß auch gar nicht mehr weiter.
03-13-2024 01:04 AM
Ich war noch in der Ersten Woch innerhalb von den 30 Tagen Rückgaberecht. Ich wollte die Brille abgeben und eine neue bestellen, aber der Support Mitarbeiter begründete einen Umtausch als viel einfacher und hat mir das ausgeredet. Nun sind 5 Wochen rum, die sagen immer, dass es von irgendeinem Team bearbeitet wird (inzwischen glaube ich nicht, dass dieses team existiert) und man soole sich gedulden. Manchmal sagen die, dass im Lager keine da sind, hauen aber Millionen Neukäufe raus. An sich sind sie nett, wimmeln aber einen nur ab und geben keine Infos, was das Problem ist und wann man eine Neue bekommt. Paypal hilf leider auch nicht, da es sich um einen Umtausch handelt. Es ist wirklich mies was da abgeht und man sollte auf keinen Fall sich auf einen Umtausch einlassen, denn es landet irgendwo im Nirvana.... Verbraucherschutz oder Anwalt wäre der nächste logische Schritt.
03-13-2024 01:29 AM
Inzwischen beschäftige ich mehrfach am Tag die Meta Mitarbeiter, lasse die immer wieder diesen Fall ansehen und sich reinlesen, halte die recht lange im Chat. Das kann man nebenbei machen. Vielleicht merken die irgendwann, dass die Personalkosten um vielfacher höher sind als schlechter Support.
03-13-2024 01:38 AM
Das ist einfach nur ein Trauer spiel. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg auf das es was wird
03-13-2024 01:47 AM
Wünsche ich Dir auch. Die Manager hier im Forum haben bei einem anderem Eintrag auch mal gemeldet, aber mehr als lauwarme Luft kam auch nicht... Ich verstehe einfach nicht, wie bei so einem Großem Hersteller der Support so schlecht sein kann. Die haben scheinbar weder Prozesse dafür noch irgendwelche Mechanismen, die Eskalationen ermöglichen.
03-13-2024 02:31 AM
Grad eine Email bekommen vom support der auch mal was brauch bares hatte, zu mindestens weiß ich jetzt meine Fall Nummer, so das ich die auch hoffentlich weiß das wenn ich die damit anschreibe auch die nach meinen Sache schauen und keine bescheuerte copy and paste Antwort bekomme mit etwas glück. Ich hoffe bei dir kommt auch etwas brauch bares raus.
03-13-2024 02:37 AM
Sag bitte bescheid, wenn Du was rausbekommen hat und wirklich das Gerät oder zumindest das Geld bekommen hast. Ich habe auch eine Email bekommen, kein Plan ob KI oder wirklich von Menschen. Aber auch da kam nur Info, dass Lagerbestand dünn ist etc. Dabei hatten die beim Neukauf Versandzeiten von 2 Tagen...
03-13-2024 02:41 AM
Ja kein Problem werde ich machen, sobald ich irgendwelche Informationen habe lass ich dich wissen.
03-13-2024 10:36 AM
Nach einigen neuen Tickets am Support heute gab es tatsächlich einen fähigen Supporter, der garantiert hat, dass ich im laufe des Tages eine Antwort erhalte. Und tatsächlich, inzwischen habe ich sogar eine Sendungsnummer bekommen.