01-08-2025 03:17 PM
Hallo.
Ich bin neu hier.
Zu Weihnachten habe ich eine Meta Quest 3 bekommen. Die 3 Monate für Meta Quest+ (Probeabo) konnte ich problemlos auswählen bzw. aktivieren, das Batmanspiel leider nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
01-08-2025 04:42 PM
Hallo, das gleiche Problem hatten wir mit der Quest 3 meiner Frau auch (das Spiel war nicht als kostenloser Download verfügbar)!
Meine Frau hat darauf hin den Fall im Meta Live Chat geschildert und hatte nach ca. 5 min Kontakt mit einem Mitarbeiter, welcher nach einigen Fragen und nach Überprüfung der Seriennummer das Spiel zum kostenlosen Download auf ihrer Quest aktiviert hat.
Das ganze hat nur ca. 15 min. gedauert und war völlig unkompliziert!
MfG Micha
01-08-2025 11:17 PM
Guten Morgen @xXMagicMikeXx,
vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei diesem Problem helfen zu können.
Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung und vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
01-09-2025 01:33 AM
Genau so war es bei mir auch.
Super Support!
01-09-2025 01:34 AM
Vielen Dank für Ihren super Support!!!
01-09-2025 01:48 AM
Guten Morgen @xXMagicMikeXx, vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde, und wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.