cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie komme ich wieder an mein Profil ?

Breeze1309
Honored Guest

Hallo Zusammen ,

mein Profil tut nicht mehr - in der App dauernd Fehlermeldungen „ Es ist ein Fehler aufgetreten „…. 
Nach Neuinstallation der App bekomme ich jetzt mein Profil nicht mehr angeboten nach Anmeldung über die E Mail Adresse finde ich nur ein “ leeres “ vor. 

Hilfe ?? 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Guten Tag @Breeze1309, vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Wir verstehen, dass Sie möchten wissen, wie Sie erneut bei Ihrem Meta-Konto einloggen können. 

Wir schlagen vor, Sie versuchen zuerst die folgenden Schritte, die hilfreich für Sie sein könnten: 

• Browser-Cache und Cookies löschen
  • Inkognito oder Privatmodus verwenden
  • Anderen Browser verwenden
  • Anderes Gerät verwenden (PC, Laptop, Telefon, iPad, etc.)
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk (anderes Wi-Fi/Hotspot/Netzwerk)
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Meta-Anmeldedaten verwenden 

Wir empfehlen Ihnen, diese nach ein paar Stunden auszuprobieren, wenn das Gerät aktualisiert wurde, damit Sie sich erneut anmelden können. 

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte eine private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung, 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!