cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

YouTube VR Videos brechen nach kurzer Zeit ab

1wolfi
Honored Guest

Hallo!
Auf meiner Quest 2 brechen die Videos von you Tube VR seit einiger Zeit nach ca. 2 Minuten plötzlich ab und es erscheint die Home Umgebung. Dies nervt natürlich ungemein. Daher bitte ich dringend um einen Tipp, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

Mit freundlichem Gruß        1wolfi

7 REPLIES 7

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @1wolfi,

Wir verstehen das dieses Problem mit YouTube sehr nervig sein kann, wir würden die leibend gerne mit diesem Problem weiter helfen.

Wir würden dich einmal bitten einen Neustart vom Headset auszuführen, indem du die Quest 2 ausschaltest und 1-2 Minuten wartest und dann wieder anschaltest.

Ein Neustart ist etwas anders, daher wird empfohlen, das Headset auszuschalten und nicht einfach neu zu starten.

Wir hoffen dies hat geholfen, sollte es nicht dann sag uns bescheid und wir werden nach anderen Möglichkeiten für dich suchen.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

1wolfi
Honored Guest

Hallo, dies hat leider nicht geholfen. Das ist ja auch immer das erste was man bei einem Problem macht. Auch das Programm you Tube VR deinstallieren und wieder neu installieren hilft nur, wenn man sich nicht auf you Tube VR anmeldet. Aber dann fehlen die roten Striche unter den Videos, die anzeigen welche Videos man schon gesehen hat bzw. bis zu welchem Zeitpunkt. Nach einer Anmeldung bei you Tube VR sind diese dann wieder vorhanden, aber nach 2-3 Tagen beginnt dann das Abbrechen erneut. Nach dem letzten 69er Brillen-Update liefen die Videos sogar fast drei Wochen problemlos, bevor es dann wieder mit dem Abbrechen losging. Es ist zum verzweifeln.

Hallo @1wolfi.

Vielen Dank für diese Information.

Damit wir uns dieses Problem näher angucken können, würden wir dich einmal fragen uns Private zu schreiben, dies kannst du tuen indem du auf unseren Namen drückst, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

mikesch.643663
Honored Guest

Die app ist totaler muell. Abgesehen vom inhalt kann man nicht mal den passtrough aktivieren ohne durch das ganze zimmer zu latschen oder nicht mehr aus dem menue rauszukommen und neu zu starten

1wolfi
Honored Guest

Also solange die App richtig funktionierte, war es für mich die Beste überhaupt. Diese riesige Auswahl, es gibt kaum einen Ort auf der Welt den man sich nicht ansehen kann und dann noch diese großartige Zoom-Funktion, für nicht 360° Videos, sodass man wirklich das Gefühl hat vor Ort zu sein, ohne Qualitätsverlust und ohne Einschränkungen des Sichtfeldes.

Hallo @1wolfi.

Wir wollten nur noch einmal Fragen, ob dein Problem mit YouTube VR immer noch besteht?

Wir haben dir eine private Nachricht gesendet, bitte werf doch einmal ein Blick drauf damit wir dir mit diesem Problem weiterhelfen können.

Wir freuen und von dir zurück zu hören.

1wolfi
Honored Guest

Ja, das Problem besteht weiterhin. Gestern Abend liefen zwar einige Videos problemlos und als ich gerade dachte es ist alles wieder in Ordnung, brach dann das nächste Video plötzlich wieder ab.