cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zahlungskonto gesperrt, obwohl noch nichts geschaltet

Mimed
Honored Guest

Hallo Community,

ich hab ein großes Problem & zwar saß so lange an einer Kampagne, die allen Richtlinien entspricht.

Wir wollten sie gerade veröffentlichen, als der Stand „Ihr Zahlung Konto wurde gesperrt“, der Support gibt 3 mal die selbe Antwort.

Wir haben noch nichtmal Werbung schalten können, haben Nachweise geliefert über „letzten 4 Ziffern & Kontoauszug bzw. Live Screenshot über 0,00€ Abbuchung Meta“

Ich verstehe das nicht, der Support gibt keine Antwort, unser erstes Mal Werbung schalten und dann sowas ? 

Wir hoffen ihr könnt uns irgendwie weiterhelfen. 

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Mimed, danke für Ihre Nachricht!

Wir verstehen, dass Sie unsere Plattformen nutzen wollen, um für Ihr Unternehmen zu werben. Unser Support hier wäre nur für die Individuelle VR Produkte die Meta verkaufen. Also würde ich Ihnen gerne an unseren Business Help Center hier weiterleiten!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

VanessaMerkle
Honored Guest

Hallo, 

wir haben genau das selbe Problem! Und bin sehr an der Lösung des Problems interessiert!

Hallo @VanessaMerkle,

Vielen Dank, dass Sie den Meta Quest Support kontaktiert haben. Wir bieten Unterstützung für Probleme mit den Diensten und Geräten vom Meta Store an, also sind wir nicht in der Lage, Ihnen bei dieser Anfrage zu helfen. Da es sich um ein Problem mit Werbung handelt, schlagen wir vor, dass Sie sich ans Business Help Centre anwenden.

Wir hoffen, dass Sie dies hilfreich finden! Falls Sie Hilfe mit unseren VR-Geräten benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!