Weiß jemand ob es andere Zahlungsmethode bei Oculus gear app store gibt außer einer Kreditkarte?
Als kleiner Anreiz an das Oculus Team: Vielleicht könnt ihr ja eine andere Zahlungsmethode hinzufügen schließlich hat nicht jeder eine Kreditkarte Google Play Store hat ja auch schließlich mehrere.
wurde auch schon mehrere male im englischen forum gefragt (unter anderem von mir) bisher keine antwort, nicht mal ob so was in naher zukunft geplant ist... noch ganz nett finde ich die info das man wohl dazu gezwungen ist ein Paypal account zu haben um die hardware zu kaufen und um die software zu kaufen ist man gezwungen ne kreditkarte zu besitzen ^^ ich frage mich was da für Verträge dahinter stecken 😉 *aluhut aufsetzt*
ich hau den post im games and apps forum in dem danach auch gefragt wurde jetzt auch wöchentlich (wenn nicht gar täglich) wieder hoch, vieleicht sind die mods (is ja nur einer aber egal) irgendwann so genervt das die frage weiter gegeben wird und da mal was in gange kommt, ich denke mal hier im deutschen forum wird dazu sowieso nix kommen da der eine (ofizielle) mod wohl kaum alle sprachen aus der liste kann, ich vermute sogar fast das hier bei uns narrenfreiheit herscht was die themen angeht 😉
Würde gern die Hardware (Oculus Rift CV1) per Überweisung oder auf Rechnung zahlen 😞 nutze kein PayPal, habe auch keine Kreditkarte!!! gibt es keine andere möglichkeit?