cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Zahlungsmittel?!?!

Rexxes
Honored Guest
Hey Ho zusammen,

Weiß jemand ob es andere Zahlungsmethode bei Oculus gear app store gibt außer einer Kreditkarte?

Als kleiner Anreiz an das Oculus Team:
Vielleicht könnt ihr ja eine andere Zahlungsmethode hinzufügen schließlich hat nicht jeder eine Kreditkarte Google Play Store hat ja auch schließlich mehrere.

Mfg.
Rexxes

20 REPLIES 20

MadMaxx712
Honored Guest
kann mich nur anschließen.
würde gern ein spiel im store kaufen, habe aber keine kreditkarte.
nervt irgendwie :s

Prophet666
Protege
wurde auch schon mehrere male im englischen forum gefragt (unter anderem von mir) bisher keine antwort, nicht mal ob so was in naher zukunft geplant ist... noch ganz nett finde ich die info das man wohl dazu gezwungen ist ein Paypal account zu haben um die hardware zu kaufen und um die software zu kaufen ist man gezwungen ne kreditkarte zu besitzen ^^ ich frage mich was da für Verträge dahinter stecken 😉 *aluhut aufsetzt*

planb
Protege
Auch ich hätte gerne eine Antwort auf die PayPal Frage! Sehr oft gestellt und gar keine Antwort. Was für ein Kundenservice ;-(

Prophet666
Protege
ich hau den post im games and apps forum in dem danach auch gefragt wurde jetzt auch wöchentlich (wenn nicht gar täglich) wieder hoch, vieleicht sind die mods (is ja nur einer aber egal) irgendwann so genervt das die frage weiter gegeben wird und da mal was in gange kommt, ich denke mal hier im deutschen forum wird dazu sowieso nix kommen da der eine (ofizielle) mod wohl kaum alle sprachen aus der liste kann, ich vermute sogar fast das hier bei uns narrenfreiheit herscht was die themen angeht 😉

Evil2511
Honored Guest
Kann mich da nur anschliessen ......ist schon ganz schön Peinlich nur eine so bescheide Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten zu presentieren !!!

Rudolf_Fischer
Explorer
Ihr müsst den Support anschreiben & nach Paypal-Zahlungssupport für
euren account im Shop fragen:
https://tickets.oculus.com/hc/en-us/requests/new

Rudolf_Fischer
Explorer
-

The7thGuest
Honored Guest
Würde gern die Hardware (Oculus Rift CV1) per Überweisung oder auf Rechnung zahlen 😞 nutze kein PayPal, habe auch keine Kreditkarte!!! gibt es keine andere möglichkeit?

Pyta86
Honored Guest
Gibt es eine Karte wie bei Playstation store, etc?
Bzw. welche kann man für Oculus verwenden.
Danke euch
Mfg, Pyta