3 weeks ago
Liebes Meta-Team,
ich bin dazu bereits mit dem Meta Support in Kontakt, aber es passiert leider gar nichts und die Lage ist wirklich ernst.
Ich verwalte ein Werbekonto eines großen Betriebes über Meta, mit welchem ich monatlich fünfstellige Summen mit und bei euch umsetze. Seit dem 2. April 2025 können wir jedoch urplötzlich keine Kreditkartenzahlung mehr tätigen und eine ausstehende Rechnung nicht begleichen. In diesem Zuge hat Meta auch unser Werbekonto deaktiviert.
Wir haben bereits versucht neue Kreditkarten hinzuzufügen oder den Bankeinzug als mögliche Zahlungsmethode zu installieren. Es funktioniert beides nicht, wir erhalten die undurchsichtige Fehlermeldung "Zahlung fehlgeschlagen: Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode aus oder versuche es später noch einmal.“ Laut des Kreditkarteninstituts besteht auf unserer Seite kein Problem. Die Kreditkarten funktionieren auch überall anders problemlos.
Inzwischen besteht das Problem über 3 Wochen (!) und es ist keine Perspektive über eine Lösung in Sicht.Wir verstärken derweil unser Engagement auf den Werbeplattformen der anderen sozialen Netzwerke– das kann einfach nicht im Interesse von Meta sein. Ich melde mich daher nun hier an in der Hoffnung, hier möglichst bald Hilfe zu finden.
Ich freue mich über eine Rückmeldung!
Viele Grüße
3 weeks ago
Hallo,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Problem mitzuteilen.
Wir verstehen die Schwere Ihrer Situation und würden Ihnen gerne sofort helfen.
Bitte nehmen Sie privat Kontakt mit uns auf, damit wir einige persönliche Informationen von Ihnen sammeln können.
Bitte wählen Sie dazu unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!
Wir möchten Ihnen gerne helfen und freuen uns auf Ihre Antwort!