Deutsch Allgemein
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Forum Posts

WLAN- Abbrüche

WLAN Verbindungsabbrüche alle 2 SekundenHi,ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Meta Quest 2 plötzlich das Wlan verliert und permanent hin und her springt zwischen verbunden und nicht verbunden...also sekündlich.....da hilft kein neustart und...

Asgard's Wrath 2 im spiel keine Controller

Asgard's Wrath 2 im Spiel keine Controller die Hände sind weg, dadurch nicht spiel bar und seit heute, gehen geht, kann aber die Hände nicht benutzen also keine Waffen oder sonst was. In der Einstellung sind sie da nur im Spiel nicht. Ich habe das Sp...

megaaa17 by Honored Guest
  • 32 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos

Blaue Linie

Hallo, habe eine Frage. Habe die Quest 3. Wenn ich diese aufsetze, sehe ich auf dem rechten Auge eine feine blaue Linie ganz unten am Sichtfeld. Diese verläuft auch entlang des Sichtfeldes und überdeckt die Grafik aber nicht, färbt diese aber blau.

Account gesperrt

Wieso wird mein account ohne Grund dauernd gesperrt? Es ist echt frech!!!!und jedes mal ohne Grund angaben. 2 mal direkt hintereinader  kanns nicht sein das ihr son Mist baut. erwarte sofort eine Antwort. Und dann soll man den Support anschreiben mi...

Air Link ruckeln windows 11

Hallo, ich habe nun alles ausprobiert, um air link ruckelfrei nutzen zu können.Von der Occulus Support Diagnose, über etliche youtube Videos, verschiedene Einstellungen… Mein PC ist mehr als gut ausgerüstet, daran wird es auch nicht liegen. Sobald ic...

Ist der Support eigentlich immer so schlecht?

In den ersten Tagen meiner 30 Tage Test-Phase ist mir ein Pixelfehler aufgefallen, also wollte ich die Quest 3 abgeben und eine neue bestellen. Der support hat jedoch versichert, dass es viel einfacher wäre die bestehende Quest 3 einfach umzutauschen...

reinkea by Protege
  • 261 Views
  • 9 replies
  • 0 kudos

Spel is niet zichtbaar in beheerdersaccount

Ik deel een account met mijn man (occules 2) Nu heb ik zelf in de meta app Pistol Whip gekocht. Wanneer mijn man deze game wil spelen, ziet hij deze niet staan?? Apps delen in ingeschakeld. Hoe kan dit? Je moet toch alles kunnen zien/delen?

Murm0906 by Honored Guest
  • 180 Views
  • 2 replies
  • 0 kudos

Asgards Wrath 2 probleme

Hallo an alle!Ich hab ein paar Probleme mit Asgards Wrath 2 und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Man kommt nach ungefähr zwei Stunden an dieses nubische Schiffswrack und soll dann in den Frachtraum gehen. Ich hab jeden Weg ausprobiert k...

Kein Start der Meta quest 2 möglich

Hallo. Nun habe ich selbst das Problem mit der WLAN-Konnektivität gelöst (nach über 3 Monaten), schon habe ich das nächste Problem . Die Brille scheint nicht zu beladen bzw. Evtl. Der Akku ist entladen. Kurios, dass auch mit Powerbank oder alternativ...

Jeffsen by Honored Guest
  • 127 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Alles ist weg alle Spiele

Hi meine ganzen spiele sind weg hatte meinen Facebook acc zusammengeführt mit oculus. Gesagt getan eingeloggt mir mit Probleme. Jetzt ist alles weg und kann nichts mehr in der Bibliothek alles ist leer wenn ich im Store schaue soll alles wieder neu b...

Wi3s3l by Honored Guest
  • 8275 Views
  • 30 replies
  • 0 kudos

hacked my meta account

вчора ввечері хтось зайшов до мого облікового запису Meta і змінив мою електронну пошту та налаштував двофакторну автентифікацію, мені вдалося відновити свій facebook, але, на жаль, я не можу видалити мета-обліковий запис із доступу та не можу увійти...

kokes95 by Honored Guest
  • 164 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Quest+ Spielebibliothek nicht installierbar

Hallo Community,Ich hab das neue Quest+ Abo gebucht -inkl. Der neuen Spielebibliothek. Habt ihr auch Probleme die Spiele der neuen Bibliothek einzulösen bzw. diese zu installieren? Auch über die Oculus App auf dem Smartphone will es diese Spiele einf...

Problem bei der Verbindung eines Gamepads

Servus!Ich möchte gerne ein zusätzliches Gamepad (Gaim Controller) mit meiner Quest 2 verbinden. Leider scheitert das daran dass wenn ich einen zusätzlichen Controller verbinden will unter den einstellungen „Controller“ > „zusätzlichen Controller kop...

Eingeschränkter account

Aus dem nichts wurde mein Account eingeschränkt und ich würde zu gerne erfahren wieso das passiert ist. Ich kann nichts mehr machen obwohl ich gerne Einstellungen vornehmen würde. Diese sind nur über die App erreichbar aber dies ist mir nun leider ve...

1000100618.jpg

Speicherplatz bei Updates

Hi, ich habe über 12gb auf meiner Quest frei.Golf+ ist derzeit installiert mit über 7gb und es gibt ein update. Im Quest Store verbraucht das Spiel (inklusive Update) unter 8gb. Trotzdem kommt immer die Meldung ich habe zu wenig Speicherplatz wenn ic...

Quest 3 Mikrofon geht nicht mehr

Hallo , habt ihr ne idee was das sein kann ?Mein Mikrofon geht nicht mehr .Immer wenn ich ein Video mit der Quest 3 aufnehmen will , kommt die meldung , das das Mikrofon deaktiviert ist . Aber das Mikrofon ist in den einstellungen nicht Stummgeschalt...

Einschalte Probleme

Immer wenn ich mein metaquest 2 headshed einschalte zeigt es die ganze Zeit pp wiederholt ausgeschaltet an und dann schließt sich mein headshead immer

Quest Link Probleme

Habe seit letzten Grafiktreiberupdate Probleme mit Quest Link. Computer erkennt die Quest, aber Quest Link stellt keine Verbindung mehr her. Davor funktionierte alles einwandfrei, Quest Link ging bei Verbindung mit Link Kabel sogar automatisch auf.Be...

Wechsel zwischen Freiraum und Stationär

Hallo zusammen,ist es normal, dass ich meine Begrenzungen des Freiraumes jedes Mal neu anlegen muss, wenn ich zwischenzeitlich stationär, außerhalb der Begrenzungen des Freiraumes im VR Modus war?Ich würde erwarten, dass die Quest 3 das intelligenter...

LinusDee by Honored Guest
  • 146 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Bild bleibt dunkel, Quest 2

Hallo zusammen, beim Starten meine Quest 2 wird mir nur das Meta Logo angezeigt danach bleibt alles dunkel und ich kann nichts sehen. Ich habe schon das zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht, aber es passiert leider nichts.Kann mir hier vielle...

Proswimm by Honored Guest
  • 140 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Anmeldung über App funktioniert nicht.

Habe eine Samsung Gear VR geschenkt bekommen. Mich super gefreut. Alles gut. Ich lade die App herunter, melde mich an, verknüpfe Facebook, erstelle Meta account, erstelle Oculus account... (erstmal hier einen break und ein super Lob an die Umständlic...

CheAlex85 by Honored Guest
  • 8060 Views
  • 15 replies
  • 2 kudos

Der Empfehlungslink Bereich ist verscheundem

Hi,Wir haben momentan 3 Meta Quests in der Familie. Bei mir und meiner Tochter ist der Enpfehlungsberreich bei der App verschwunden. Also ich kann keine Referral Links mehr schicken und auch nicht die wi angenommenen wurden sehen. Der Bereich ist ein...

Hamsi1234 by Honored Guest
  • 212 Views
  • 4 replies
  • 0 kudos