cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

hab Qest2 ein Tracking Problem mit den Controllern

carl.der.macher
Honored Guest

Hallo Zusammen,

auf meiner Qest2 hab ich ein Tracking Problem mit den Controllern.

Hab diese entkoppelt und wieder gekoppelt aber ohne Erfolg. Während die Quest 2 Brille an ist vibrieren die

Controller alle 5 sec. aber die Steuerung ist nicht möglich .Hat hier jemand eine Lösung für mich ?

10 REPLIES 10

Devi_Salias
Explorer

Vielleich hilft ein Rücksetzen auf die Werkseinstellung als letzte Lösung?

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @carl.der.macher, vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Um hier weiter zu überprüfen wie wir Ihnen am besten helfen können mit Ihren Tracking Probleme, könnten Sie uns bitte eine Private Nachricht senden? Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! 

Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, wir wollen hier nur überprüfen ob Sie noch Unterstützung mit Ihren Controller brauchen?

Wenn schon, senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden Ihnen weiterhelfen!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hi, und danke für den Tipp. Leider hat es auch nicht geklappt.

Hi, i contacted the support and i'm now in connection with you. Ticket nber 07630609. I hope i'll be able to send the Meta for repair.

Hi there, thank you for your email and please bear with us while we check this for you. 

Thank you for your understanding and patience! 

Hallo @carl.der.macher

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nachdem wir das E-Mail-Ticket überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Team an der Nachricht arbeitet. Wir würden Ihnen auch empfehlen, uns eine private Nachricht zu schicken, wenn Sie weitere Unterstützung in Bezug auf Ihre Anfragen wünschen, da wir möglicherweise einige Details in Bezug auf Ihre Konten erfragen müssen. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir empfehlen Ihnen dann, auf das E-Mail-Ticket zu antworten, um die Konsistenz der Kommunikation zu gewährleisten.

Wir unterstützen die deutsche Sprache. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. 

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. 

Guten Morgen, wir möchten nur überprüfen, ob Sie weitere Unterstützung und Hilfe benötigen und ob Ihr Problem gelöst wurde. 

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! 

Hallo, leider wurde es mir noch keine Lösung vorgeschlagen. VG Carl