cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

keine Zahlung mit Paypal möglich

ElaGW
Protege

Es ist schon ein Post davon hier, das weiß ich, aber trotzdem nochmal ein neuer Beitrag: Auch ich kann seit Anbeginn meiner neuen Meta Quest drei nicht über Paypal bezahlen, obwohl ich meine Konten mit diversen Meta Konten verknüpft habe und bei einem Konto von Meta meine Paypal Adresse hinterlegt ist.  Also ich kann das Abo damit nicht bezahlen!! Ich habe die Meta Quest 3 direkt über Meta bestellt und konnte über Paypal zahlen, ich habe mir Guthaben auf mein Meta Konto geladen und konnte über Paypal bezahlen. Ich wollte das Abo abschließen und konnte NICHT über Paypal bezahlen. Ich habe schon tausend Antworten erhalten, einige davon sind völlig abstrus, da hab ich die Info bekommen,  ich müsste das Land angeben, woher ich komme…aha…und Wo soll ich das angeben??? Will Meta kein Geld verdienen oder passiert das, damit die Frist für das kostenlose Abo abgelaufen ist und ich dann mehr Geld bezahlen muss???? Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert, aber das hat nichts geholfen. Also bitte bei mir auch das „spezielle“ Team einschalten, sonst schließ ich kein Abo ab, weder jetzt, sonst noch irgendwann, dann geb ich mich zufrieden was ich hier so bekomme. Dann wirds mir zu bunt. Kann ja wohl nicht so schwer sein, wir haben eine Raumstation im All Leute….

1 REPLY 1

Annelise.2609
Explorer

hat man dein Problem gelöst? wenn ja, wie?