12-13-2024 03:46 AM
Moin,
ich habe die Meta 3 gerade frisch - primär auch, um meinen Desktop um neue Bildschirme zu erweitern - das allerdings geht erst mit v72 und der Windows Mixed Reality App (in preview). jetzt wollte ich das Software update ueber die Brille einspielen - gibt es nicht - dann über Side Loading - gibt es auch noch nicht. Ich sehe aber ganz viele Influencer und Co (Content Creator-en?), welche schon lob-reisen und Hallejulia schreien.
gibt es iene Moeglichkeit, die V72 schon jetzt manuell zu installieren und nicht auf den Rollout zu warten?
12-13-2024 04:34 AM
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Anfrage.
Wie bei anderen Updates wird v72 schrittweise eingeführt - und bestimmte Funktionen (wie die Tastaturverfolgung) sogar noch schneller. Wenn Sie das Update heute noch nicht sehen, machen Sie sich keine Sorgen! Es wird bald auf dein Headset aufgespielt.
Wir sehen uns in VR!
12-13-2024 04:46 AM
Hallo @MetaQuestSupport,
genau eine solche Antwort moechte ich ja nicht lesen, weil: lese ich hier die ganze Zeit. Selbst bei dem Hersteller von Windows kann ich es enforcen und/oder manuell aufbringen (auch auf eigenes Risiko).
Sondern ein: geht wie folgt - Also - wie geht es manuell?
12-13-2024 04:59 AM
Hallo @Ck_web,
Es gibt zu dieser Zeit keinen weg Manuell die v72 auf dein Headset zu bekommen, du müsstest warten bis es für dich bereit gestellt wird.
Wir würden dir vorschlagen ein Auge auf dein Quest Gerät zu halten, bis dass Update für dich verfügbar ist.
Wir verstehen dass dies nicht die Antwort ist nach der du suchst, allerdings können wir hierbei nicht weiterhelfen.
Wir wünsche dir noch viel spaß, und einen schönen Tag.
12-13-2024 05:32 AM
Soweit ich weiß, ist v72 im Moment nur verfügbar, wenn du im PTC (public test channel) bist.
Kann man im Headset in den Einstellungen auswählen..... aber ich glaube, PTC ist im Moment voll und es wird niemand aufgenommen.
Du würdest dann die Versuchsversion bekommen, die aber oftmals auch bugs hat.......ich warte lieber auf die offizielle Version und bin sogar froh, dass ich eine der letzten bin - üblicherweise 4 Wochen nach Rollout Start - die Updates bekommen.
Bis die Updates bei mir landen, sind alle Fehler meistens schon behoben😅