05-20-2024 04:11 AM
Asgard's Wrath 2 geht nicht weiter und hängt offensichtlich!
Hallo Zusammen,
Folgendes Problem in Saga III Part 3
Ich befinde mich bei der Plattform "Astrolabium-Kern" im Observatorium und habe die Linse schon an Thot übergeben.
Nun aber bin ich auf der mittleren Plattform, die von rotem Nebel umgeben ist und alle Ringe drehen sich sehr schnell um die Plattform.
Meine nächste Aufgabe ist angeblich: DER WEG VORWÄRTS = Bringt Thot die Linse, die Ptah für sein Observatorium angefertigt hat (die Übergabe hat aber schon stattgefunden und wurde auch schon schriftlich in der Spielinfo abgehagt), um ihn als Verbündeten zu gewinnen.
ich komme nicht weiter und ein Wechsel über die Karte bringt nur die Meldung: SCHNELLREISE NICHT VERFÜGBAR.
WEISS JEMAND RAT ?
Vielen Dank im voraus
05-20-2024 05:20 AM
Hi @michabrink 🙂
die Aufgabe die Sternbilder auszurichten und nachzuzeichnen ist erledigt?
Hat Thot zugestimmt sich euch anzuschließen?
05-20-2024 06:45 AM
Hi Choleni,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Sternbilder sind erledigt. Mir ist nicht mehr bekannt, ob Thot zugestimmt hat. Was ich noch weiss, er hatt den langen Stab in meine Richtung gestellt. Als nächste Aufgabe wird mir genannt, ich soll Thot in seinem Zufluchtsort treffen. Was ist damit gemeint?
05-20-2024 10:18 AM
Hi Choleni,
mein Post hat sich erledigt. Das Rätsel ist gelöst. Ich konnte über die Zwischenwelt reisen und so Thot treffen.
Noch einen schönen Tag
05-20-2024 10:21 AM
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du ins Hauptquartier und mit Horus reden und danach mit Toth.
Ausser Ptahs Werkstatt und Beths Geschäft ist dort jetzt auch ein Planetarium.....dort solltest du Toth finden.
Aber du sagst "Schnellreise funktioniert nicht, das ist nicht gut.
Das wird eigentlich immer angezeigt wenn das Spiel die letzte Aufgabe für noch nicht abgeschlossen hält.
Leider hat das Spiel einige Bugs🙄
Vielleicht kannst Du das Observatorium verlassen und dann die "Schnellreise" nutzen?
Wenn es nicht klappt, würde ich das Spiel deinstallieren und neu installieren....das hat schon bei einigen Spielern funktioniert.
Sollte das auch nicht klappen, bleibt dir nur noch die Möglickeit das Spiel auf einen früheren Spielstand zurückzusetzen und diese Quest erneut zu spielen☹️
Ich drück dir die Daumen!
05-20-2024 10:31 AM
Ooops, ich hatte dein letztest Posting noch gar nicht gesehen🤣.....bin von meinen emails auf deinen vorherigen Post gegangen.
Freut mich, dass du wetergekommen bist.👍