cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

referral link 30 euro funktionierte nicht, und kein zugriff auf headset settings

Tomtom_42
Honored Guest

Hallo,

zuerst bin ich recht entäuscht das ich kein referel link annehmen könnte selbst mit neuem Konto die brille war neu und mein account auch , das ist meine erste brille. Fehlermeldung Kann nicht angenommen werden, da man nicht berechtigt ist oder die region nicht stimmt usw. Was nicht der fall ist. Woran liegst? Kann man das Problem noch lösen?

 

Und zweitens, komme ich nicht in die headset einstellungen. mein handy und mein headset sind im selben netzwerk eingebucht sie wird erkann ich kann spiele installieren usw. aber ich komm nicht in die headset einstellungen.

Was muss ich da machen?

danke

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Tomtom_42!

Gerne versuchen wir dir dabei, dein Problem zu lösen. 

Falls etwas mit dem Referral nicht geklappt hat, dann wende dich bitte an unseren Support mit deinen Accountdaten und den Daten deines Referral Freundes, sodass wir uns das genauer anschauen können.

Was genau möchtest du einstellen?

So findest du die Einstellungen in der mobilen Meta Quest-App.

  1. Öffne die mobile Meta Quest-App auf deinem Telefon.
  2. Tippe unten rechts auf Menü.
  3. Tippe auf Einstellungen.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Ansonsten kannst du dich jederzeit für mehr Hilfe an unseren Support wenden!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Ok, ich weiss wo die einstellungen sind leider sind sie ausgeraut die brille ist online aber ich kann die einstellungen nicht öffnen

Wende dich gerne an unseren Support und schicke dort ein Bild mit, sodass wir uns das genauer anschauen können! Vielen Dank dir.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!