cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

2 FA Codes nicht mehr verfügbar

jts.53414
Honored Guest

Hallo liebes Forum,

ich habe mich mit meinem 2. Account angemeldet, um hier mein Problem schildern zu können.

Ich kann mich bei Meta nicht mehr anmelden.

Habe meinen Account lange nicht mehr genutzt und wenn ich jetzt mit meinem Passwort mich anmelden will, benötige ich den Code aus meiner Handy-App mit 2FA Codes.

Leider habe ich das alte handy und die Handynummer nicht mehr.

Die Original-Wiederherstellungscodes finde ich derzeit auch nicht.

Ich würde gerne den Support um Hilfe bitten, aber ich bekomme auch nach stundenlangem Suchen auf der Meta Support Seite keine Mail oder KOntaktmöglichkeit angezeigt.

Ich soll mich zwar anmelden, um den Support zu kontaktieren, aber das kann ich natrülich nicht.

Habt ihr einen Tipp oder Mail, wie ich den Support kontaktieren kann?

Meine Quest 2 ist noch angemeldet, aber da kann ich nichts finden, um mich selbst freizuschalten.

Vielen Dank für eure Mühe.

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @jts.53414 Um Ihnen mit Ihren Konto zu helfen, könnten sie uns eine private Nachricht senden? Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!
Still need help?

Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.

If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.

Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.

Check out some popular posts here:

Getting Help from the Meta Quest Community

Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset

Tips and Tricks: Help with Pairing your Meta Quest

Trouble With Facebook/Instagram Accounts?