Tuesday - last edited Tuesday by MetaNinjaTurtle
Hallo ich habe eine längere zeit nicht mehr das spiel gestartet jetzt wollte ich wider mal reinschauen und plötzlich bin ich am Anfang ich hatte mehrere Spiel stunden was jetzt alles weg ist unf ein backup hab ich auch nicht gemacht kann wer helfen ?
Solved! Go to Solution.
Tuesday
Hi @julian.29658 🙂
Leider wird da keiner helfen können.
Auch wenn Cloud Backup eingeschaltet war - das ist es normalerweise automatisch - ist dieser Spielstand jetzt mit deinem Neuanfang überschrieben.
Einige User hier im Forum hatten nach Updates das gleiche Problem......Spielstand weg, manche hatten schon 30 oder mehr Spielstunden.
Tut mir leid, du wirst es erneut spielen müssen🙁
Hm, ich glaube, ich muss mal schauen ob mein Spielstand noch vorhanden ist....
Tuesday
Hi @julian.29658 🙂
Leider wird da keiner helfen können.
Auch wenn Cloud Backup eingeschaltet war - das ist es normalerweise automatisch - ist dieser Spielstand jetzt mit deinem Neuanfang überschrieben.
Einige User hier im Forum hatten nach Updates das gleiche Problem......Spielstand weg, manche hatten schon 30 oder mehr Spielstunden.
Tut mir leid, du wirst es erneut spielen müssen🙁
Hm, ich glaube, ich muss mal schauen ob mein Spielstand noch vorhanden ist....
Tuesday - last edited Tuesday
Schau mal auf der Seite https://secure.oculus.com/my/cloud-backup/
normalerweise wird pro Spielsession immer wieder ein neues Backup angelegt, so das man auch ältere Spielstände laden bzw. wiederherstellen kann. Klick (sofern vorhanden) auf den kleinen Pfeil links neben dem jehweiligen Spieletitel und wähle das Backup welches du wiederherstellen möchtest.
Wednesday
Wirklich ach man das ist echt schade hatte so lusz drauf und nimmt mir persönlich auch den spielspaß dann weg wenn ich dann schon allet weis
Wednesday
Ja, das kann ich mir vorstellen🙁
Tröste dich damit, dass du leider nicht der einzige bist, dem das pssiert ist.
Selbst User, die nicht ihren kompletten Spielstand verloren haben, mussten aufgrund von Bugs im Spiel, die ein Weiterkommen unmöglich machten, oft das Spiel zurücksetzen und eine oder mehrere Quests erneut spielen......da kann man nichts machen🙄
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Spiel, falls du dich überwindest und es noch mal versuchst.🙂
Wednesday
Hi @Trainfield 🙂
das stimmt leider so nicht.
Man kann Asgard's Wrath 2 innerhalb des Spiels auf einen früheren Speicherstand(abgeschlossene Quest) zurücksetzen.
Aber wenn das Cloud Backup - aus welchen Gründen auch immer - gelöscht ist wie bei @julian.29658 und das Spiel neu startet ist das natürlich nicht möglich.
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset