3 weeks ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute die Mittag Quest drei aktiviert und mich auf der Homepage angemeldet. Als Zahlungsmethode habe PayPal gewählt bis jetzt hat alles super funktioniert. Allerdings kann ich das Spiel nicht kostenlos wie versprochen runterladen
Mit freundlichen Grüßen
3 weeks ago - last edited 3 weeks ago
Hi @EsedullahHakan 🙂
Es gibt keinen Gutschein oder Code für das Spiel
Du must die Schritte in dem folgenden Link befolgen, um dein Spiel einzulösen?
Wenn das nicht klappt - einige User hatten Probleme beim Einlösen des Spiels - schick eine PM
@MetaQuestSupport, sie können dir helfen.
Klick auf ihren Namen und dann auf den "Send Message" Knopf.
Viel Spass mit deiner neuen Quest!🙂
3 weeks ago
das was Choleni geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Ich hatte vor wenigen Minuten per PM Kontakt mit @MetaQuestSupport und mir wurde sofort geholfen!
Nach der erfolgten Identifizierung meines Accounts, wurde das Spiel direkt in meiner Bibliothek zum Download bereitgestellt 🙂
Ein toller Support! Viel Erfolg, viel Spaß mit der VR-Quest und beim Spiel 😃
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset