a month ago
Ein freundliches Hallo ans Forum,
Ich habe vor kurzem eine Meta Quest 1 Brille erhalten. Diese war auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich habe die Meta Horizon auf mein Handy geladen und mit der Einrichtung begonnen. Ich habe ein Konto eingerichtet, die Brille wurde mit dem WLAN verbunden und auch erkannt. Weiterhin habe ich ein Profil erstellt. Auch den 5 Stelligen Code habe ich eingegeben. Die Brille wurde im Handy auch erkannt und verbunden. Doch wenn ich nun in die Brille schaue steht dort, dass ich mit dem einrichten auf dem Mobilen Gerät weiter machen kann. Leider finde ich aber nichts was ich weiter machen muss. auf Nachfrage im Forum wurde mir gesagt, dass ich eine ältere Version von Meta Horizon bräuchte. Ich habe nach einer älteren Version gesucht aber nichts gefunden. Aus Verzweiflung habe ich mich an den Vorbesitzer gewendet. Dieser sagte mir das er die aktuelle Version von Meta Horizon verwand hat, worüber er auch die Brille zurück gesetzt hat. Nun weiß ich mir leider keinen Rat mehr, was ich noch tun soll. Kann mir bitte jemand mit einer Lösung helfen? Ich wäre sehr dankbar darüber.
vielen Dank schon im Voraus
a month ago
Meta Horizon 212.0.0.2.109 (arm64-v8a) (Android 5.0+) APK Download by Meta Platforms Inc - APKMirror
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset