02-10-2025 07:03 AM
Hallo an alle
Ich erkläre es genauer und zwar habe ich vor kurzen eine Meta-quest 3 gekauft und habe mich auf der meta-Horizon App registriert. Ich habe das Headset mit meinen Wlan verbunden und wollte dann das Headset mit der App verbinden. Ich habe auf neues Headset koppeln gedrückt und mein Headset verbunden. Ab da ging nichts weiter. ich habe die App schon mehrmals geschlossen und auch schon neu installiert.
Ich habe über das Headset ein code bekommen den ich vielleicht nutzen muss, aber ich weiß nicht wo der code gefragt wird.
3 weeks ago
Guten Morgen @ElectricParrot9308, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir verstehen, dass Sie ein paar Probleme mit der Verbindung des Meta Quest 3 Verbindung mit der Meta Horizon App haben. Bitte folgen Sie die Schritte um
- Anmeldung bei einem Meta-Konto
- Einrichten eines VR-Profils
- Anpassen von Präferenzen und Datenschutzeinstellungen
- Erstellen einer Store-PIN
- Hinzufügen von Zahlungsinformationen
Sobald die oben aufgeführten Schritte zur Einrichtung des Kontos abgeschlossen sind, fordert die App möglicherweise zur Auswahl eines Headsets auf. Wenn Sie nicht automatisch dazu aufgefordert werden, tippen Sie auf das Headset-Symbol oben links auf dem Startbildschirm.
- Wenn das Headset nicht in der Liste aufgeführt ist, vergewissern Sie sich, dass auf dem Mobiltelefon Bluetooth eingeschaltet ist.
- Stellen Sie sicher, dass das Headset und das Mobiltelefon mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.
- Wenn das Headset immer noch nicht angezeigt wird, deinstallieren Sie die Meta Horizon Mobile App und installieren Sie sie anschließend erneut.
- Automatisches Pairing (Telefon)
- Fragt nach Pairing-Code (Telefon)
- Fragt nach Pairing-Code (Headset)
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
3 weeks ago
Guten Morgen, wir möchten ob Sie weitere Unterstützung und Fragen benötigen, kontaktieren Sie bitte uns wieder. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset