3 weeks ago
Hallo Community, 🙂
Ich habe seit 3 Monaten (wieder) Probleme mit PayPal-Zahlungen.
Obwohl PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode in meinem Account hinterlegt ist, erscheint am Ende des Kaufvorgangs bei einer App die Meldung: „Deine Karte wurde abgelehnt. Bitte versuche es noch einmal mit einer anderen Zahlungsmethode oder…“
Natürlich habe ich bereits den bekannten Meta-Support kontaktiert. Naja, alle 2-3 Tage meldet sich ein Support-Mitarbeiter, der immer wieder die gleichen Standardantworten gibt, wie zu Beginn.
Problem-Beschreibung:
Ich hatte das gleiche Problem schon letztes Jahr, aber nach mehrmaligem Hin- und Herschreiben konnte das Expertenteam das Problem schließlich beheben.
Vor 3 Monaten tauchte das Problem jedoch wieder auf.
Meta-Support behauptet, das Problem liege bei meinem PayPal-Konto.
Dabei kann ich überall wie gewohnt mit PayPal bezahlen.
Außerdem teilt mir PayPal mit, dass Meta meine Zahlungsanfrage storniert hat!
Ich habe alle relevanten Infos, einschließlich der E-Mail von PayPal, an den Support gesendet. Doch dann wird wieder ein neuer Mitarbeiter zugewiesen, der mir schreibt: „Bitte kontaktiere deine Bank“, und alles geht von vorne los.
Ich habe inzwischen meine Spiele bei Steam gekauft und ganz normal mit PayPal bezahlt.
So viel Zeit und Ärger habe ich mit Meta verbracht, wie mit keiner anderen Plattform.
Hat jemand eine ähnliche Situation oder eine Lösung, außer „Zahlungsmethoden wechseln“?
Ich möchte wissen, warum trotz allem keiner in der Lage ist, das Problem zu beheben oder zu sagen, was es verursacht.
Ich freue mich auf eure Ratschläge.
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset