3 weeks ago
ich habe mich angemeldet und auch meine brille hinzugefügt aber wen ich auf bibliothek gehe finde ich meine spiele nicht zum beispiel ich wollte beat saber über die app staten aber es war nicht da dan hab ich nachgeschaut in der such leiste aber da stand nur das ich es mir noch mal kaufen müsse das er gibt alles keinen sinn auf der brill selber hab ich sie doch auch alle und ich hab auch nur ein account wäre nett wen mir wer hilft ist nicht zu dringend aber wäre toll wen so früh wie möglich tschau aund einen schönen tag 🙂
Solved! Go to Solution.
3 weeks ago
Hi @maximilian.896265 🙂
Quest standalone Spiele und PCVR Spiele haben unterschiedliche Systeme. Quest - Android und PC - Windows.
Das bedeutet, dass du Spiele, die du für die Quest kaufst, nicht auf dem PC spielen kannst.
Aaaber, es gibt cross - buy Spiele. Heißt....wenn du die Quest Version eines Spiels kaufst, kannst du die PC Version umsonst installieren.
Beat Saber ist eines dieser cross buy Spiele.
Ich bin nicht sicher, warum dir trotzdem "kaufen" angezeigt wird.🤔
Ich würde mal auf "kaufen" klicken..... solange du deine PIN nicht eingibst, wird der Kauf ja nicht abgeschlossen.
Möglicherweise ändert sich "kaufen" danach zu "installieren".
Wenn das nicht klappt, sprich mit @MetaQuestSupport .
Klick auf ihren Namen und dann auf "send message".
3 weeks ago
Hi @maximilian.896265 🙂
Quest standalone Spiele und PCVR Spiele haben unterschiedliche Systeme. Quest - Android und PC - Windows.
Das bedeutet, dass du Spiele, die du für die Quest kaufst, nicht auf dem PC spielen kannst.
Aaaber, es gibt cross - buy Spiele. Heißt....wenn du die Quest Version eines Spiels kaufst, kannst du die PC Version umsonst installieren.
Beat Saber ist eines dieser cross buy Spiele.
Ich bin nicht sicher, warum dir trotzdem "kaufen" angezeigt wird.🤔
Ich würde mal auf "kaufen" klicken..... solange du deine PIN nicht eingibst, wird der Kauf ja nicht abgeschlossen.
Möglicherweise ändert sich "kaufen" danach zu "installieren".
Wenn das nicht klappt, sprich mit @MetaQuestSupport .
Klick auf ihren Namen und dann auf "send message".
Did this answer your question? If it didn’t, use our search to find other topics or create your own and other members of the community will help out.
If you need an agent to help with your Meta device, please contact our store support team here.
Having trouble with a Facebook or Instagram account? The best place to go for help with those accounts is the Facebook Help Center or the Instagram Help Center. This community can't help with those accounts.
Check out some popular posts here:
Getting Help from the Meta Quest Community
Tips and Tricks: Charging your Meta Quest Headset