cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Error

sophiiatess
Honored Guest

Ich kann auf nichts mehr zugreifen, weder auf mein Konto noch auf den Store oder meine Spiele, wenn ich versuche es zu öffnen steht dort nur : versuche es später erneut.

 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hey Sophiiatess,

 

Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Probiere, wenn möglich auch mal ein anderes WLAN oder eine Verbindung über mobiles Internet aus.

 

Solltest du immer noch Schwierigkeiten mit dem Login auf deinen Account haben, kontaktiere bitte den Oculus Support, damit wir einen genaueren Blick auf dein Kundenkonto werfen können. Du erreichst den Support unter:

https://support.oculus.com/articles/contact-us/contact-us/index-contact-us

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!