cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rift Kickstarter edition

master4382
Honored Guest
I am KS backer #43** from germany. Still nothing information about the delivering date or something. There other KS backer without a rift?
4 REPLIES 4

FR3D
Explorer
Ja ich - ich habe außerdem noch eine "day one" cv1 bestellt. von daher warte ich sogar auf 2 brillen.

Aber ich habe schon eine ganze Weile die HTC VIVE im Einsatz - vergiß Oculus die Vive ist der Oculus meilenweit vorraus. Ist einfach der Hammer.

Das frei herumlaufen ist der grosse Unterschied - stell dich mit deiner DK2 mal hin - und du kannst erahnen was die -vive kann - die Hände + Kopf werden latenzfrei getrackt !!!

Ich werde meine beiden CV1 Brillen verkaufen sobald ich diese irgendwann erhalten werde und mir lieber noch eine HTC Vive kaufen.

Oculus war gestern .... und Facebook mochte ich noch nie - im Gegenteil ....

FR3D

master4382
Honored Guest
Da bin ich ja doch nicht allein! Mit der Vive habe ich mir auch schon überlegt. Das mit dem DK2 werde ich ausprobieren. Vielleicht zocke ich mal wieder mit meinem Vfx3d. Schau dir mal das an: https://vrwiki.wikispaces.com/Victormaxx+CyberMaxx. Das Design des Rift gab es schon mal. Das Ding hatte ich auch mal. Ebenfalls mit zwei Displays.

FR3D
Explorer
Welche aktuellen Spiele laufen denn noch auf der Vfx3d ?

http//www.thegallerygame.com/blog/

dieses Spiel spiele ich gerade - ist extra für die Vive entwickelt worden ...sehr geil ...

und seit einiger Zeit baue ich mir sogar ein VR Zimmer - extra für die Vive



laxot9toyh5j.jpg


master4382
Honored Guest
Eigentlich fast alles. Headtracking funktioniert mit Maus View. Die Auflösung ist 1600x1200 und wird von dem Steuerboard (Box) auf die Displayauflösung skaliert. Kann man mit den neuen Brillen nicht vergleichen. Hatte aber viel Spaß damit.