a month ago
Hi,
My Oculus Quest 2 doesn't power on after software update during Christmas time, the LED also are switched off during charging.
I asked also meta support, she send me a Link in order to set my delivery address for replacement. But I'm from Ssitzerland and I can choose only United Kingdom as Country. So the procedure is blocked because of wrong post code in the input field. I send also all serial number and sddress directly to the support team. But so far, no answer received.
Here the last communication (in german) with the support team:
Hallo Charif
Bitte eröffnen Sie wieder den im Betreff erwähnte Support Fall, falls er schon geschlossen wurde.
Ich habe ein Problem mit dem von Ihnen versendete Link, um meine Quest 2 zu retournieren (siehe E-Mail unten).
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Antonio
Inviato dal mio Galaxy
-------- Messaggio originale --------
Da: Antonio Carlucci <antonio.carlucci@sunrise.ch>
Data: 07/01/25 12:48 (GMT+01:00)
A: Meta Store Support <support@store.metamail.com>
Oggetto: RE: Meta Quest Support: Case #07718893: Meta Quest - Meta Quest 2 - Headset - Headset: Aufladen oder Stromversorgung
Hallo
Danke für das Entgegenkommen und der Ersatz der Quest2.
Ich habe aber folgendes Problem auf ihrer Webseite. Ich kann das Land nicht ändern, per default ist England (Regno Unito) ausgewählt. Im Dropdown Menu kann ich nur England auswählen.
Dies verursacht einen Validierungsfehkler bei der Postleitzahl und somit kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden.
Hier finden Sie alle Seriennummer und meine Adresse, um den Vorgang intern bei euch aufzugeben, damit einen Ersatz gesendet werden kann.
- Seriennummer Quest 2 Headset: 1WMHHxxx
- Seriennummer Controller rechts: 1WMHCRDxxx
- Seriennummer Controller links: 1WMHCLCxxx
Adresse:
Antonio
Ich hoffe, dies klappt nun einwandfrei und nicht mit noch mehr Problemen, wie Software-Update und nicht funktionierende Inputfelder auf ihrer Webseite.
Beste Grüsse
Antonio Carlucci
On 01/05/2025 12:24 PM CET Meta Store Support <support@store.metamail.com> wrote:
Hallo Antonio,
Ich bin Charif vom Meta Store Support und werde Ihnen heute behilflich sein.
Aufgrund der von Ihnen bereitgestellten Informationen möchten wir die Rücksendung Ihres Produkts zur weiteren Überprüfung veranlassen und Ihnen Ersatz zusenden. Bitte besuchen Sie diesen Link , um den Vorgang zu starten.
Das Meta Store-Supportteam möchte die Unannehmlichkeiten anerkennen, die das Softwareupdate verursacht hat. Nach Abschluss der Ersatzanforderung über den obigen Link schreiben wir Ihrem Konto als Zeichen unseres Engagements, Sie zu unterstützen, eine digitale Gutschrift in Höhe von 50 $ gut.
Wenn Sie Fragen haben oder Probleme bei der Verwendung des obigen Links zum Einreichen Ihrer Ersatzanforderung auftreten, können Sie hier gerne antworten und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn keine weiteren Fragen bestehen, beachten Sie bitte, dass Sie per E-Mail eine kurze Umfrage zu dem Grund Ihrer Kontaktaufnahme erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Charif
Meta Store Support
thread::J-pY-7zgIZOqluvDrCGphWc::
Freundliche Grüsse
Antonio