Deutsch Allgemein
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Forum Posts

Spel is niet zichtbaar in beheerdersaccount

Ik deel een account met mijn man (occules 2) Nu heb ik zelf in de meta app Pistol Whip gekocht. Wanneer mijn man deze game wil spelen, ziet hij deze niet staan?? Apps delen in ingeschakeld. Hoe kan dit? Je moet toch alles kunnen zien/delen?

Murm0906 by Honored Guest
  • 219 Views
  • 2 replies
  • 0 kudos

Kein Start der Meta quest 2 möglich

Hallo. Nun habe ich selbst das Problem mit der WLAN-Konnektivität gelöst (nach über 3 Monaten), schon habe ich das nächste Problem . Die Brille scheint nicht zu beladen bzw. Evtl. Der Akku ist entladen. Kurios, dass auch mit Powerbank oder alternativ...

Jeffsen by Honored Guest
  • 158 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Problem bei der Verbindung eines Gamepads

Servus!Ich möchte gerne ein zusätzliches Gamepad (Gaim Controller) mit meiner Quest 2 verbinden. Leider scheitert das daran dass wenn ich einen zusätzlichen Controller verbinden will unter den einstellungen „Controller“ > „zusätzlichen Controller kop...

Asgards Wrath 2 Problem - Rettung in Sicht

Hallo, komme gerade nicht weiter, bin bei dem Vogel der schreit bei der Quest „Rettung in Sicht“ ich soll zum Versteck reisen und mit jemanden reden der sich mit Tieren auskennt, das mache ich auch aber dann bekomme ich die Quest mit dem riesen Skorp...

Meta Quest 2 startet nicht richtig

Hallo, meine Meta Quest 2 geht nicht mehr richtig, sobald ich sie anmache blinkt nur das Meta-Symbol und weiter geht's nicht, ich habe schon versucht, die Power-Taste länger gedrückt zu halten funktioniert nicht, dann habe ich versucht, einen harten ...

360 ​​derece fotoğrafları iyi kalitede göremiyorum

Occulus1 cihazımda Galeri uygulaması ile çok kaliteli görüntülediğim fotoğrafları Occulus2 cihazıma yüklediğimde TV uygulamasını kullanarak çok düşük kalitede olduklarını görüyorum. Fotoğraf aynı fotoğraf, cihaz daha üst bir versiyon, Kalite neden dü...

Quest verbindet sich nicht mit der App

 hallo, Meine quest 2 ist heute angekommen und will sich nicht mit der App verbinden, ich weiß mich Was los ist weil eigentlich alles funktioniert auf mein Handy, in der quest komme ich auch nicht mehr von den Bildschirm weg wo der Code steht. Ich br...

A666284C-E741-4988-B9E1-3CA094AF2E3B.png
Minzchuu by Honored Guest
  • 1675 Views
  • 5 replies
  • 1 kudos

Problem mit oculus home

Wenn ich in VRchat bin und nach 10 min bekomme ich unterhalb des Bildschirms ein helles Bild Strich und wenn ich zu Oculus Home gehe geht das helle weg aber es kommt dann nach und wenn ich wieder home gehe ist es breiter weg und das geht ganze zeit D...

Anonymous by Not applicable
  • 373 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos

Cloud Speicher synchronisieren

Hallo Zusammen, Ich habe "Into the Radius" deinstalliert. Beim neu installieren habe ich festgestellt das zwar ein Spielstand in der Cloud gespeichert wurde, dieser ist aber schon zwei Monate alt. Gibt es eine Möglichkeit den Cloud Speicher zu synchr...

nic9520 by Honored Guest
  • 517 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos

Xtadium App

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe den NBA League Pass und eine Meta Quest 2. Ich möchte endlich ein NBA-Spiel in VR genießen. Die NBA-Site sagt mir, ich brauche die Xtadium-App, aber ich kann sie nicht herunterladen. weil ich in deutschland wohne...

Vr Controller bricht verbindung ab

Ich spiele regulär vr ohne irgendwelche probleme aber als ich nach dem letzten mal spoelen neu batterien einbaute brach der linke kontroller nach schnellen bewegungen immer die verbindung ab was natürlich bei jedem spiel sehr nervig ist ich vermute e...

M4lin7 by Honored Guest
  • 603 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos

Instagram

Здравствуйте!Я пользователь социальной сети “Instagram” и мой аккаунт _daniskina_ деактивирован из-за системной ошибки или после взлома . Я с уважением отношусь к правилам социальной социальной сети и уверена, блокировка произошла по недоразумению. К...

Oculus store

Ich wollte mir bonelabs im Store holen und dann stand da dein Abonnement ist dafür nicht berechtigt was heist das und wie kann ich mir spiele kaufen ich hatte vorher das Problem nicht

tracking Problems

Seit längerem zeigt mir meine quest an das sie tracking Probleme hat, allerdings kann ich nicht auf weiter drücken da mir meine controller nicht angezeigt werden. Ich habe versucht Controller und die quest aufzuladen, sowie mehr oder weniger Licht hi...

Anni_Mx by Honored Guest
  • 484 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos