Deutsch Allgemein
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Forum Posts

Speicherplatz bei Updates

Hi, ich habe über 12gb auf meiner Quest frei.Golf+ ist derzeit installiert mit über 7gb und es gibt ein update. Im Quest Store verbraucht das Spiel (inklusive Update) unter 8gb. Trotzdem kommt immer die Meldung ich habe zu wenig Speicherplatz wenn ic...

Resolved! App Verbergen

Hallo zusammen. Folgende Frage hätte ich:zwei Quest 3 Brillen, beide mit identischer 71er Systemsoftware.auf einer ist es möglich in der Bibliothek im Pulldownmenü, wo z.B. nur installierte Apps angezeigt werden können, oder die deinstalllierten (und...

Freiwilliger Moderator

Wie werde ich, oder kann ich ein Freiwilliger Moderator in den Horizon Worlds (Center) werden? Gibt es dazu irgendwelche Informationen? Ich würde gerne dazu beitragen Horizon zu einem angenehmeren Ort zu gestalten. Selbst wenn ich andere Menschen gan...

yableed by Honored Guest
  • 165 Views
  • 0 replies
  • 0 kudos

Asgards Wrath 2 Problem

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich komme nicht mehr weiter, bin an der Stelle angekommen, wo ich Horus den zweiten Stein (Stein des Gleichgewichts) geben soll, kann ihn aber nicht geben, da der dämliche Stein jedes mal einfach wieder zurück ins Inven...

Account gesperrt

Wieso wird mein account ohne Grund dauernd gesperrt? Es ist echt frech!!!!und jedes mal ohne Grund angaben. 2 mal direkt hintereinader  kanns nicht sein das ihr son Mist baut. erwarte sofort eine Antwort. Und dann soll man den Support anschreiben mi...

Resolved! Elternaufsicht 10-12 Jahre

Die Verifizierung mit der Debitkarte funktioniert nicht. Bekomme eine Fehlermeldung und somit komme ich nicht weiter und das Konto meines Kindes wird wohl bald deaktiviert werden. Eine Kreditkarte habe ich nicht mehr. Woran liegt das Problem? (Ich ha...

Referral Link Quest 3 hat nicht funktioniert

Hallo zusammen, ich habe meinen Freund bequatscht sich auch eine Meta Quest 3 zu kaufen und das hat er nun gestern getan. Leider hat mein Referral aber irgendwie nicht funktioniert. Ja, er hat einen ganz neuen Meta Account und ja, er hat den Link zur...

KaliKiku by Explorer
  • 5367 Views
  • 10 replies
  • 0 kudos

Stream zu GoogleChromeCast bricht immer wieder ab

Hallo,ich nutze seid knapp einem Monat die Quest 3, es läuft soweit gut. Nur wenn ich über GoogleChromeCast(Gen3) stream bricht es immer wieder ab und immer in unterschiedlichen abständen. Es befinden sich alle Geräte im gleichen Wlan ,Wifi 6 ,an der...

Anonymous by Not applicable
  • 3284 Views
  • 11 replies
  • 0 kudos

Appsharing funktioniert nicht von Haupt auf Nebenkonto

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze 2 Quest 3.Die erste benutze ich selbst als Hauptbrille.Die zweite benutzt meine Frau.Beide VR Brillen sind mit meinem Account verknüpft. Auf der 1. Vr nutze ich nur mein Konto.Auf der 2. VR nutze ich mei...

Jack9183 by Honored Guest
  • 588 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

PTC v66 Loud fan after update

Mein Quest 3 wurde gerade auf Version 66.0.0.488.370.602437687 aktualisiert, seitdem sind meine Lüfter laut hörbar (auch im Menü), ein Logout vom PTC hat leider nicht zu dem Ergebnis geführt, dass ich auf Version 65 zurückgestuft wurde.

Wilroc by Honored Guest
  • 642 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Asgards Wrath 2 laufen geht nicht mehr

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob wer das selbe Problem mal hatte? Ich kann alles machen nur fortbewegen geht nicht mehr. dachte erst der Joystick und die Batterie sind es aber dem ist nicht so. In anderen Games geht alles normal.egal wo ich m...

Dapro74 by Honored Guest
  • 2023 Views
  • 9 replies
  • 1 kudos

Blaue Linie

Hallo, habe eine Frage. Habe die Quest 3. Wenn ich diese aufsetze, sehe ich auf dem rechten Auge eine feine blaue Linie ganz unten am Sichtfeld. Diese verläuft auch entlang des Sichtfeldes und überdeckt die Grafik aber nicht, färbt diese aber blau.

Eingeschränkter account

Aus dem nichts wurde mein Account eingeschränkt und ich würde zu gerne erfahren wieso das passiert ist. Ich kann nichts mehr machen obwohl ich gerne Einstellungen vornehmen würde. Diese sind nur über die App erreichbar aber dies ist mir nun leider ve...

1000100618.jpg

Quest 3 Mikrofon geht nicht mehr

Hallo , habt ihr ne idee was das sein kann ?Mein Mikrofon geht nicht mehr .Immer wenn ich ein Video mit der Quest 3 aufnehmen will , kommt die meldung , das das Mikrofon deaktiviert ist . Aber das Mikrofon ist in den einstellungen nicht Stummgeschalt...

Asgarth's Wrath 2 Rettung in Sicht

Hallo zusammen,Ich habe den Falken mit dem Köder gerettet. Nun komme ich nicht mehr von dem Felsen runter. Das Seil, welches man sonst zum runterklettern benutzt ist nicht da. Einen anderen Weg runter gibt es nicht. Der Falken fliegt zwar um mich her...

Asgard Wrath 2 Patch 1 installieren

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man den Patch installieren muss? Ich würde gerne auch die Grafikverbesserung haben wollen.Ich finde nichst wo man diesen Patch installieren kannBitte um Hilfe

Dapro74 by Honored Guest
  • 514 Views
  • 1 replies
  • 0 kudos

Asgard's Wrath 2

Hallo in meinem Bundle den ich am 31.01.24 gekauft habe mit dem Spiele Asgard's Wrath 2 ist nicht daruf dasteht immer noch 59€ statt gekauft. Serien Nummer Meta Quest3: (Redacted)

MQ3

Ich spiele derzeit "No Man Sky" und die Ladezeit ist per Kabel(über 3 Minuten) viel länger als per WLAN(1 Minute 20 Sekunden) obwohl ich USB3 2,5Gbps nutze.Das Kabel ist das mitgelieferte Kabel für die Meta Quest 3.Woran könnte das Problem liegen?Mei...