a month ago
Hallo zusammen,
Nachdem der Start mit meiner Quest 3 super von euch vermasselt worden ist habt Ihr ja das einrichten der Zahlungsmethode hin bekommen und ich konnte ein paar Spiele kaufen. Soweit so gut. Nun aber das: Wenn ich den Kauf abschließen möchte und meine Store Pin eingegeben habe bekomme ich eine Fehlermeldung
Feature nicht verfügbar Deine Anfrage konnte nicht gesendet werden. Diese Funktion ist momentan für dich nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee. Wie kann denn der Kauf nicht verfügbar sein??? Auf dem Handy in der Meta App übrigens genau dasselbe. Mir gehen die Ideen aus. Ich habe gerade noch Empfehlungen für das Gerät ausgesprochen und nun sowas. Für Vorschläge bin ich natürlich offen. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir.
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch
a month ago
Hi @Lepetri 🙂
hast du versucht über den Webstore zu kaufen, oder nur mit Headset oder mobilen App?
https://www.meta.com/experiences/
Wenn es da auch nicht klappt, schick eine PM @MetaQuestSupport damit sie sich deinen Account angucken können.
Klick auf ihren Namen um ihre Profilseite aufzurufen und klick den "send message" button.
a month ago
Hallo Choleni,
PM ist raus. Geht natürlich auch im Webstore nicht. Selbe Fehlermeldung😞. Vielen Dank aber für Deine Hilfe. Mal sehen was passiert. Erfahrungsgemäß warte ich jetzt Monate. Vielleicht geht es ja diesmal schneller.
Beste Grüße und schönen Abend noch
6 hours ago
hat jemand dein Problem gelöst? Wenn ja, was war die Ursache?
oder hast du inzwischen das Interesse an deiner MQ3 verloren?